Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Seven-One weiß, was Frauen wollen

    Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 testet mit Twin Breaks im Frühjahr zweigeteilte Werbeblöcke bei Pro Sieben

    Seven-One Media testet im kommenden Frühjahr ein komplementäres Preissystem. Bei den sogenannten „Twin Breaks“ wird der Werbeblock in zwei Teile unterteilt. Dabei ist die zweite Hälfte für Werbespots vorgesehen, die sich in erster Linie an Frauen bez

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Online erhält eine neue Rolle

    Drogeriekette DM integriert ihren E-Commerce-Shop in die Multichannel-Vermarktung

    Wenn es um ihre Geschäftszahlen geht, kennt die erfolgsverwöhnte Drogerie-Kette seit vielen Jahren nur eine Richtung: nach oben. Und auch das Geschäftsjahr 2018/2019 lieferte erwartungsgemäß ein positives Ergebnis. 8,37 Milliarden Euro Umsatz erwirts

    [3888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Warnung vor Preiskämpfen

    Interpublic-Chef Michael Roth präsentiert gute Zahlen für 2018

    Der CEO der US-Werbeholding Interpublic, Michael Roth, hat die Präsentation der Jahresbilanz dazu genutzt, vor Preiskämpfen in der Agenturbranche zu warnen. Von Analysten darauf angesprochen, inwieweit bei großen Etatvergaben ein neuer Wettbewerb um

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

    Agenda

    „Eine gemeinsame Redaktion“

    Spiegel-Geschäftsführung gibt Startschuss für Fusion von Print und Online / Flatrate fürs Digitale

    Der Spiegel steht vor einschneidenden Veränderungen bei seinen Redaktionen und digitalen Produkten und Preisen. Nach dem Spar-, Wachstums- und Umbauprogramm „Agenda 2018“, dessen Sparziele bisher besser gegriffen haben als die Wachstumsambitionen (Ho

    [5246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Zeit Online wagt Paid Content

    Zum 70-Jährigen schenkt sich der Verlag die Online-Kehrtwende / Pralle Print-Sonderausgabe

    Siebzig Jahre und nun ein bisschen weise: Im Jahr ihres runden Jubiläums steht die „Zeit“ bei ihrer Online-Ausgabe vor einem grundlegenden Strategiewechsel. Spätestens im Herbst will das Portal Bezahlinhalte einführen. Bisher sind alle Zeit-Online-Be

    [3662 Zeichen] € 5,75