Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 004

Handel

CE-Branche leidet unter Margendruck

Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

[3833 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn

Umsatzranking Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 4

Handel

CE-Branche leidet unter Margendruck

Preiskampf auf Herstellerseite heizt Ertragsverfall im Einzelhandel zusätzlich an – Großflächenbetreiber trifft es besonders hart

Frankfurt. Medion offeriert pünktlich zur IFA einen Curved-TV für kaum zu unterbietende 1500 Euro und heizt den Preiskampf in der Branche zusätzlich an. Mit fatalen Folgen für den stationären Handel: Die Erträge geraten unter Druck.

[3833 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Flächenleistung bei Media-Saturn Umsatzranking Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 028 bis 029

Journal

Überraschendes Comeback

Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analysten a

[7554 Zeichen] Tooltip
Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne

Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 28,29

Journal

Überraschendes Comeback

Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analyst

[7554 Zeichen] Tooltip
Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 045

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 45

IT und Logistik

Amazon wird immer größer

Jahresumsatz klettert um 27 Prozent – Hohe Investitionen in Logistiknetz – Marktplatz-Funktion gewinnt an Gewicht

Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon wächst weiter schnell. Der Umsatz kletterte 2012 gegenüber dem Vorjahr um 27 Prozent auf 61,1 Mrd. US-Dollar. Hohe Investitionen in Logistik und Kindle-Geräte sorgten für rote Zahlen.

[4101 Zeichen] Tooltip
Strategie für steiles Wachstum - Jahresumsatz in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon im Wachstumsrausch

Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

[4505 Zeichen] Tooltip
Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon im Wachstumsrausch

Investitionen in Kampfpreise, dichtes Logistiknetz und Kindle-Geräte – Erstmals seit Langem rote Quartalszahlen

Seattle. Amazon treibt sein Umsatzwachstum auf Kosten der Profitabilität weiter voran. Für das dritte Quartal 2012 meldet das weltgrößte Internet-Kaufhaus ein Umsatzplus von 27 Prozent und gleichzeitig einen Verlust von 274 Mio. US-Dollar.

[4505 Zeichen] Tooltip
Amazon Umsatz 3. Quartal in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 4

Handel

Media-Saturn kommt online nicht in Fahrt

Internet-Handel kommt schleppend voran – Ein Jahr Saturn.de noch keine Erfolgsgeschichte – Pure-Player Redcoon will angreifen

Ingolstadt. Ein Jahr nach dem Start in die virtuelle Einkaufswelt zeichnet sich noch kein Erfolg der Mehrkanal-Strategie von Media-Saturn ab. Der Zukauf von Redcoon hübscht die Unternehmensbilanz zwar auf. Doch das Wachstum schwächt sich auch hier ab.

[4164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 004

Handel

Media-Saturn kommt online nicht in Fahrt

Internet-Handel kommt schleppend voran – Ein Jahr Saturn.de noch keine Erfolgsgeschichte – Pure-Player Redcoon will angreifen

Ingolstadt. Ein Jahr nach dem Start in die virtuelle Einkaufswelt zeichnet sich noch kein Erfolg der Mehrkanal-Strategie von Media-Saturn ab. Der Zukauf von Redcoon hübscht die Unternehmensbilanz zwar auf. Doch das Wachstum schwächt sich auch hier ab.

[4164 Zeichen] € 5,75

 
weiter