Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 52

Business

Karl sells

Die Marke Karl Lagerfeld will mit Wholesale und E-Commerce das Geschäft ausdehnen – auch in Deutschland

Karl schafft in drei Stunden das, wofür andere eine Woche brauchen“, schwärmt Pier Paolo Righi über die Arbeitskraft des berühmten Designers. Er ist Chef der Amsterdamer Holding Karl Lagerfeld BV, an der sich vor einem Jahr die US-Gruppe 3IIIApparel

[3433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Martin H. Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG, Wien

„Sterne verlieren an Bedeutung“

In Wien geht mit dem Arcotel Donauzentrum ein Pilotprojekt an den Start: Erstmals wagt sich die österreichische Gruppe an die Generation Y. Auch mit dem Hotel Mooons geht Arcotel neue Wege.

Herr Lachout, Sie haben bei Ihrem Amtsantritt vor drei Jahren angekündigt, pro Jahr ein Arcotel auf den Markt zu bringen. Konnten Sie Wort halten? Lachout: Ja, das konnte ich. Dabei war mir von Anfang an wichtig, dass unsere Gruppe gesund und inte

[8022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 22,23

Business

Zwei für Zero

Trotz Insolvenz: Der Bremer DOB-Anbieter erhält Lob vom Handel. Die Verhandlungen über die Übernahme stocken allerdings.

[8741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 10

Handel

Bipa will aufholen

Rewe-Drogist führt Dauerpreise ein – Eigenmarken werden umgebaut – Rivale dm wächst deutlich

Wiener Neudorf. Rewe nimmt sich ihre Drogerietochter Bipa zur Brust. Um die Umsätze anzukurbeln, werden die Preise geschärft und Eigenmarken umgeschichtet.

[4110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hotelimmo-Verkäufe im Plus Prominente Hotels, wie etwa das 5-Sterne-Haus Villa Kennedy in Frankfurt, haben im ersten Quartal 2016 die Eigentümer gewechselt. Die Verkäufe haben insgesamt zu einem Transaktionsvolumen von knapp 720 Mio. Euro auf dem

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 012

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 12

Handel

Spar Österreich schärft die Preise

Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

[4811 Zeichen] Tooltip
Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 016

Marktdaten

HMG steigert ihr Ergebnis

Bilanz Umsatzplus von 2,2 Prozent / Umbau in Frankfurter Haus / Weitere Expansionspläne

FRANKFURT/M. Mit einem Gesamtumsatz von 78 Mio. Euro hat Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG (HMG) das Geschäftsjahr 2012 abgeschlossen. Dies entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die HMG betreibt 19 Hotels und Apartmenthäuser der Mark

[2663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 16

Marktdaten

HMG steigert ihr Ergebnis

Bilanz Umsatzplus von 2,2 Prozent / Umbau in Frankfurter Haus / Weitere Expansionspläne

FRANKFURT/M. Mit einem Gesamtumsatz von 78 Mio. Euro hat Hotel Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG (HMG) das Geschäftsjahr 2012 abgeschlossen. Dies entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die HMG betreibt 19 Hotels und Apartmenthäuser der

[2663 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter