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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 006

Diese Woche

TK Maxx unter Druck wegen Pricing-Praxis

TK Maxx im Kreuzfeuer. Der britische Fernsehsender Channel 4 will aufgedeckt haben, dass der Off-Price-Filialist (Claim: „Große Marken immer bis zu 60% günstiger“) die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der Hersteller eigenmächtig zum Teil stark erh

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 6

Diese Woche

TK Maxx unter Druck wegen Pricing-Praxis

TK Maxx im Kreuzfeuer. Der britische Fernsehsender Channel 4 will aufgedeckt haben, dass der Off-Price-Filialist (Claim: „Große Marken immer bis zu 60% günstiger“) die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der Hersteller eigenmächtig zum Teil stark

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Primark streckt die Fühler nach den USA aus

Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach ne

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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Primark streckt die Fühler nach den USA aus

Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 028 bis 029

Journal

Überraschendes Comeback

Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analysten a

[7554 Zeichen] Tooltip
Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne

Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 28,29

Journal

Überraschendes Comeback

Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analyst

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Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und liegt

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und li

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