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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Deutschland? Schwierig.“

    Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

    Business

    Brooks Brothers: Kurs auf Europa

    Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

    Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

    Business

    Amazon macht es selbst

    Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

    Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

    [6730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

    Business

    „Wir waren Feuerwehrmänner“

    Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

    [13176 Zeichen] € 5,75