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    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 6,7

    der hotelier

    Die TOP 200 in Stadt und Land

    Auf dem deutschen Hotelmarkt wird zwar weiter investiert, das Transaktionsvolumen hat jedoch 2017 gegenüber 2016 nachgegeben. Beliebt sind Städte wie Hamburg und Stuttgart. Von Susanne Stauß

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    TOP 200 - in Stadt und Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

    Business

    Cooles zahlt sich aus

    Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 6,7

    der hotelier

    Die Top 200 in Stadt und Land

    Der deutsche Hotelmarkt steht bei Investoren und Betreibern hoch im Kurs: Vor allem in Städten wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt performen die Top-200-Hotels besonders gut. Von Susanne Stauß

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Die Top 200 in Stadt und Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen des

    [7469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Expansion trotz Gegenwind

    Umsatzrückgänge und die preisaggressive Konkurrenz aus dem Netz machen Globetrotter das Leben schwer. In Stuttgart eröffnet die wohl letzte große Erlebnisfiliale der Hamburger hierzulande. Künftig richtet der Outdoor-Händler den Blick auch ins Auslan

    Die Menschentraube vor dem Globetrotter-Store im Stuttgarter Gerberviertel ist überschaubar. Rund 30 Kunden und Gäste haben sich pünktlich zum Start des Pre-Opening vor dem Eingang der neuen Filiale des Outdoor-Händlers versammelt. Als sich die Türen

    [7462 Zeichen] € 5,75