Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Roula Jouny (43), Chief Content Officer FTI Group und Chefin der Hotelsparte

    „Familien arbeiten mehr“

    Reiseveranstalter setzen verstärkt auf eigene Hotels. Auch die FTI Group hat die Zahl der Unterkünfte stark ausgebaut. Über das Geschäft berichtet die Chefin des Hotelsegments, Roula Jouny.

    Frau Jouny, FTI ist Europas viertgrößter Reiseveranstalter mit jährlich 6 Millionen Gästen und einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro. Welche Rolle spielen Hotels? Jouny: Wir haben mit eigenen Hotels begonnen, weil wir als Reiseveranstalter z

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

    Business

    Shirts for Life senkt die Preise

    Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

    Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 22,23

    Business

    Die Mavi-Heatmap

    Stationärgeschäft, Online-Business, Kundenbindung: Wie der Jeanser nach dem Börsengang das Wachstum steigern will

    Amsterdam, Paris, New York, London – und jetzt Frankfurt. Cüneyt Yavuz stattet momentan einer Metropole nach der anderen einen Besuch ab. Genauer gesagt, den Banken vor Ort. Denn der CEO von Mavi ist auf Investorentour. Seit Juni dieses Jahres ist de

    [7305 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

    [1423 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

    [1423 Zeichen] € 5,75