Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 042

    Marketing

    Preispromotions sindoft nicht Chefsache

    Vallendar. Das Top-Management von FMCG-Herstellern hat bei der Abstimmung von Rabatten und Preispromotions einen zu geringen Einfluss. Es drohen Gewinneinbrüche. Diese Erkenntnis stammt aus einer aktuell vom Lehrstuhl für BWL, Marketing und Handel an der

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 043

    Analyse

    Industrie weist große Defizite beim Pricing auf

    Preismanagement gewinnt an Bedeutung - Kartellamtsinitiative könnte Problem verschärfen - Exklusiv-Studie der WHU

    Vallendar. Viele Konsumgüterhersteller haben Defizite beim Preismanagement. In der Studie "Lernen von den Besten" analysiert Prof. Martin Fassnacht das Geheimnis der erfolgreichsten Unternehmen. Mitten in die Diskussion um die zukünftige Ausgestaltung d

    [3196 Zeichen] Tooltip
    PREISENTSCHEIDUNGEN MÜSSEN IMPLEMENTIERT WERDEN - Preismanagementprozess
    € 5,75