Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Hotelier 01 vom 28.01.2006 Seite 082

    Sales & Marketing

    Wie man Zimmer profitabler verkauft

    Allein die Preisoptimierung aus Belegung und Preis schlägt voll auf den Ertrag durch. So lautet ein wichtiges Fazit des gemeinsam von HSMA und IHA in Frankfurt veranstalteten Revenue-Day. Zu den positiven Auswirkungen von Revenue Management gehört neben der Umsatzsteigerung vor allem die höhere Eigenkapitalrendite. Angesichts eines verschärften Wettbewerbs mit stetig wachsenden Überkapazitäten bei gleichzeitig gestiegenem Preisbewusstsein auf Kundenseite ein hoher Anreiz, sich mit dem komplexen Thema "Pricing" näher zu befassen.

    [9768 Zeichen] € 3,80