Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

    Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

    Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    RMS bringt neues Preismodell

    Hamburger Privatradiovermarkter vergünstigt längere Werbespots in Relation gegenüber kürzeren Juliane Paperlein

    Keine zwei Wochen nachdem der neue RMS-Chef Florian Ruckert im Interview den Preisverfall bei älteren Zielgruppen angeprangert hat (Horizont 34/2011), legt er mit dem nächsten Thema nach: Der Hamburger Radiovermarkter ändert seine Preisstruktur und führt

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medienprojekte bringen kein Geschäft

    Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften werden nicht bezahlt und haben nur einen geringen PR-Effekt für die Werbeagenturen

    Wöchentlich, bei manchen Agenturen gar täglich, gehen in diesem politischen Herbst Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften ein, die um ein fiktives Plakat- oder Anzeigenmotiv für den Wahlkampf bitten. Die redaktionellen Beiträge nach dem Motto, "Wie wür

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Kostenabbau ausgereizt

    32. Marketing-Tag: Der Preis ist der wichtigste Gewinntreiber

    Hamburg, 18. November. Reine Kostensenkungsprogramme haben ausgedient. Um die Profitabilität zu erhöhen, sollten die Unternehmen stattdessen ihr Pricing überprüfen und die Preise trotz der aktuell angespannten konjunkturellen Situation anheben. "Das Thema

    [3256 Zeichen] € 5,75