Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

    Frischware

    Fruchtbranche fürchtet Preisspirale

    2. ZMP-Forum für O+G: Convenience stagniert - Discounter besetzen Bio-Markt - Suche nach Wachstum mit Rendite

    Berlin, 9. November. Die Obst- und Gemüsebranche erhofft sich vom gehobenen Preissegment neues Wachstum. Allerdings kommt der Convenience-Markt derzeit kaum von der Stelle. Bio boomt dagegen ungebrochen. Die größten Zuwächse verzeichnen neben den Bio-Sup

    [5273 Zeichen] Tooltip
    Hohe Preisaufschläge - Aufschlag Bio zu Konventionell in Prozent - Oktober 2005 bis September 2006

    Wenig Bio-Fleisch - Ausgabenanteile am Gesamt-Frischemarkt im Vergleich zum Bio-Markt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 053

    Business Handel

    New York Mail

    Vorweihnachtlicher Kaufrausch

    Am Tag nach Thanksgiving brummt traditionell der Einzelhandel in den USA

    Am Thanksgiving Day, dem 27. November, fiel in den USA der Startschuss für die umsatzstarke Weihnachtssaison. Mit seiner jährlichen Thanksgiving Day-Parade lockte der New Yorker Department Store Macy's eigenen Angaben zufolge mehr als 2,5 Millionen Schaul

    [3662 Zeichen] € 5,75