Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

    Business

    Der rote Freitag

    Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 17

    Business

    Rabattjagd on- und offline

    Eine Studie zeigt, wie Kunden am Black Friday und Cyber Monday einkaufen

    Die Schnäppchentage Black Friday und Cyber Monday werden nach wie vor stark online ausgespielt – allein Branchenprimus Amazon hält nach eigenen Angaben 55.000 Angebote zum Super-Montag bereit. Doch die Welle der Angebote schwappt immer mehr auf das s

    [2744 Zeichen] Tooltip
    Über die Hälfte gibt mehr als 100 Euro aus Online führt in der Gunst der Schnäppchenjäger
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    KONSUMENTENPSYCHOLOGIE

    Um jeden Preis

    Im deutschen Einzelhandel wird viel über Preise geredet, aber zu wenig über die richtige Preisstrategie nachgedacht. Wer das Instrument Preis optimal einsetzen will, muss seine Sortimente und auch seine Kunden besser kennen.

    [13939 Zeichen] € 5,75