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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Preise lenken den Gast

    Studie: Strategie treibt Umsatz und Gewinn nach oben

    Düsseldorf. Der wahrgenommene Preis hat einen größeren Einfluss auf die Kaufentscheidung als der reale Preis. Das besagt die aktuelle Studie des Beratungsunternehmens OC&C Strategy Consultants aus Düsseldorf. In der Analyse „Preisanker! – Potenziale kogn

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Preise lenken den Gast

    Studie: Strategie treibt Umsatz und Gewinn nach oben

    Düsseldorf. Der wahrgenommene Preis hat einen größeren Einfluss auf die Kaufentscheidung als der reale Preis. Das besagt die aktuelle Studie des Beratungsunternehmens OC&C Strategy Consultants aus Düsseldorf. In der Analyse „Preisanker! – Potenziale

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Suchen statt buchen

    Reiseveranstalter liegen dieses Jahr schlecht im Rennen

    Stuttgart. Dieses Jahr wird spannend für die Reisebranche: Aktuelle Studien haben bereits vorhergesagt, dass die Deutschen sich später als sonst entschließen, wohin die Reise geht und wie viel der Urlaub kosten darf. Die Buchungszahlen der großen Reiseve

    [1927 Zeichen] € 5,75