Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 060

    Service Analyse

    Es gibt bei vielen Produkten Spielraum nach oben

    Neue Preisarchitektur baut auf das Preiswissen der Verbraucher - Studie der Universität Münster

    Münster, 8. Mai. Eignet sich das Preiswissen der Verbraucher als operationale Basis, um darauf ein intelligentes Preismanagement aufzubauen, das die Zahlungsbereitschaft der Kunden differenziert abschöpft? Ja, meinen Forscher an der Universität Münster un

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 047

    Service Marketing

    Der Handel verschenkt massiv Spanne

    Marketing Centrum Münster untersucht das Preiswissen von Kunden - Baustein zu einer systematischen Preispolitik

    Münster, 24. Oktober. Die Preispolitik ist seit jeher ein zentrales Instrument des Handelsmarketing. Fehler in der Preispolitik haben daher oftmals gravierende Auswirkungen auf den Erfolg einer Handelsunternehmung. So zeigen wirtschaftswissenschaftliche S

    [5847 Zeichen] Tooltip
    Kunden nennen höhere Preise als sie im Handel tatsächlich sind

    Wichtigkeit des Preises-Mittelwerte in verschiedenen Warengruppen eines SB-Warenhauses
    € 5,75