Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Preisaktionen im deutschen Handel verpuffen

    OC&C-Preisstudie: Viele Maßnahmen beeinflussen die Preiswahrnehmung eines Händlers kaum - vor allem bei Nachlässen

    Die Preiswahrnehmung der Verbraucher weicht von den realen Preisen deutlich ab. Das zeigt die OC& C-Preisstudie 2010/11. Auch die vierte Auflage analysiert die Preisposition von 190 führenden Händlern in Europa und die jeweilige Preiswahrnehmung durch di

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

    [2735 Zeichen] € 5,75