Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    Finanzielle Vorteile durch Feilschen

    Abschaffung des Rabattgesetztes kommt bei Verbrauchern gut an - Kritiker in der Minderheit - Studie von Mediaedge-CIA

    Düsseldorf, 1. April. In wirtschaftlich schwachen Zeiten achtet jeder auf den Cent. Rabatte und Kundenkarten kommen deshalb bei deutschen Verbrauchern gut an. Das zeigt eine repräsentative Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge-CIA. Mehr als di

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten kommen an

    Beliebte Einsatzorte von Karten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Kunden irren durchs Rabatt-Labyrinth

    Verbraucher vermissen vor allem Preistransparenz - Flut der Aktionen bremst die Konsumfreude - ifm-Befragung

    Frankfurt, 8. Januar. Deutschlands Verbraucher sind es leid, im Labyrinth von Rabatten, Kundenkarten, Coupons, Treueprämien, Sonderaktionen herumzustolpern. Sie wollen wieder transparente Markt-Verhältnisse und Spaß am Einkaufsbummel haben. Das sind die E

    [3693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

    Service Marketing

    Bonuskarten in den Geldbörsen fest verankert

    TNS Emnid untersucht Akzeptanz von Kundenkarten - Gefragt sind solche mit mehreren Funktionen und Services - Payback punktet

    Frankfurt, 8. Mai. Deutsche Verbraucher wollen ihre Bonusprogramm-Prämien am liebsten in bar. Entscheidend für die Bereitschaft, eine Kundenkarte mit Rabattfunktion zu nutzen, ist die Möglichkeit, diese in verschiedenen Geschäften einsetzen zu können. Z

    [3651 Zeichen] Tooltip
    Karten in deutschen Portemonnaies - Angaben in Prozent

    Was Kartennutzer wünschen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Preisnachlässe bevorzugt

    Frankfurt, 18. Oktober. Nur wenige Monate nach dem Fall des Rabattgesetzes haben bereits gut 21 Prozent der Verbraucher erfolgreich um Preisnachlässe und Sonderrabatte gefeilscht, bei knapp 76 Prozent lässt der Erfolg noch auf sich warten. Bevorzugte Form

    [706 Zeichen] € 5,75