Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

    Service Marketing

    Bonuskarten in den Geldbörsen fest verankert

    TNS Emnid untersucht Akzeptanz von Kundenkarten - Gefragt sind solche mit mehreren Funktionen und Services - Payback punktet

    Frankfurt, 8. Mai. Deutsche Verbraucher wollen ihre Bonusprogramm-Prämien am liebsten in bar. Entscheidend für die Bereitschaft, eine Kundenkarte mit Rabattfunktion zu nutzen, ist die Möglichkeit, diese in verschiedenen Geschäften einsetzen zu können. Z

    [3651 Zeichen] Tooltip
    Karten in deutschen Portemonnaies - Angaben in Prozent

    Was Kartennutzer wünschen - Angaben in Prozent
    € 5,75