Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum - Print & Online

    Frühstück, Spritpreise & " Toilettentourismus"

    "Frühstück - leider oft kein gutes Stück" Zum Kommentar von AHGZ-Redakteur Bernhard Eck auf AHGZpeople und in der AHGZ vom 23. April: Lohnt sich der Aufwand? "In der heutigen Hotellerie werden Buffets immer beliebter und die Vielfalt immer erschreckend

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 038

    Gastronomie

    Asien F&B: Hongkong

    Krise schürt Innovationen

    Seit Asiens Krise fiel Hongkongs Hotelbelegung auf rund 60 Prozent. Grund genug für den bisher exklusiv-teuren F&B-Bereich, kreativ-preiswerten Food Konzepten Platz zu machen. Hongkongs Rezession zwingt die Hotellerie zum Rationalisieren und zu spitzere

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 010

    Magazin

    Hoppla, da stimmte etwas nicht auf der Getränkehitliste (7/99, Seite 21). Die letzten fünf Plätze belegten Salzkartoffeln... Hier nun die richtige Ergänzung (und eine dicke Entschuldigung!).

    [191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 014

    Marktforschung

    Ziemlich trendstabil

    Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit, unseren Wunsch nach Fit

    [29505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 042

    Gastronomie

    Salat Forever young!

    Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

    [22117 Zeichen] € 3,80