Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 4

    Handel

    Vollsortimenter heizen Aktionen an

    Regalpreise steigen stärker als im Discount – Industrie stemmt sich gegen „Rewe-Bonus“

    Frankfurt. Die Preise der Vollsortimenter steigen erstmals seit langem schneller als im Discount. Mit forciertem Aktionsgeschäft versuchen Rewe und Edeka das zu kaschieren. Mit einem neuen Strukturbonus, der für große Unruhe in der Industrie sorgt, will Rewe das Aktionsgeschäft künftig noch weiter treiben.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter heizen Aktionen an

    Regalpreise steigen stärker als im Discount – Industrie stemmt sich gegen „Rewe-Bonus“

    Frankfurt. Die Preise der Vollsortimenter steigen erstmals seit langem schneller als im Discount. Mit forciertem Aktionsgeschäft versuchen Rewe und Edeka das zu kaschieren. Mit einem neuen Strukturbonus, der für große Unruhe in der Industrie sorgt, will Rewe das Aktionsgeschäft künftig noch weiter treiben.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Lidl attackiert Vollsortiment

    Kampfpreise im Markengeschäft - Super-Samstag mit Aktionen - Edeka- und Rewe-Kunden im Blick

    Neckarsulm. Lidl ruft den Super-Samstag aus und heizt damit den Preiskampf im Markengeschäft an. Der Vorstoß gilt als Versuch des Discounters, am umsatzstärksten Tag der Woche die Kundschaft in seine Filialen zu locken. In der Branche wird die Aktion als

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75