Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 022

    Ausblick Marketing

    „Enger Spielraum für Reduktionen“

    Discounter schärfen wieder ihr Preisimage – Aldi wird voraussichtlich weiter Marken einlisten

    Herr Adlwarth, die Discounter haben 2014 diverse Preissenkungsrunden eingeleitet. Wird das in diesem Jahr, gerade vor dem Hintergrund der schlechteren Konjunkturprognosen, so weitergehen? Möglich waren diese Preisrunden ja durch die vielfach entspannt

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Enger Spielraum für Reduktionen“

    Discounter schärfen wieder ihr Preisimage – Aldi wird voraussichtlich weiter Marken einlisten

    Herr Adlwarth, die Discounter haben 2014 diverse Preissenkungsrunden eingeleitet. Wird das in diesem Jahr, gerade vor dem Hintergrund der schlechteren Konjunkturprognosen, so weitergehen? Möglich waren diese Preisrunden ja durch die vielfach entsp

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

    Marketing

    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking

    Umsatz- und Absatzzuwachs im zweiten Quartal

    Düsseldorf. Im zweiten Quartal 2014 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmittelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive Aldi, Lidl und Norma – konnte sowohl seinen Umsatz als auch Absatz von April bis Ju

    [2545 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

    Marketing

    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking

    Umsatz- und Absatzzuwachs im zweiten Quartal

    Düsseldorf. Im zweiten Quartal 2014 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmittelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive Aldi, Lidl und Norma – konnte sowohl seinen Umsatz als auch Absatz von April b

    [2545 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 047

    Marketing

    Positive Entwicklung hält an

    Düsseldorf. Im vierten Quartal 2013 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmitteleinzelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive der Discounter Aldi, Lidl und Norma – konnte seinen Umsatz insgesamt um 2,4 P

    [2126 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 47

    Marketing

    Positive Entwicklung hält an

    Düsseldorf. Im vierten Quartal 2013 hat sich die positive Umsatzentwicklung fortgesetzt. Der erweiterte Lebensmitteleinzelhandel – also der LEH und die Drogeriemärkte exklusive der Discounter Aldi, Lidl und Norma – konnte seinen Umsatz insgesamt um 2

    [2126 Zeichen] Tooltip
    LZ/IRI: Preis- und Promotiontracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking

    Düsseldorf. Das gemeinsame Preis- und Promotiontracking von LZ und IRI zeigt in 18 ausgewerteten Warengruppen einen guten Start in das LEH-Jahr 2010. Die Preise für viele Güter des täglichen Bedarfs sind weiter unter Druck. Über alle Warengruppen hinweg

    [1764 Zeichen] Tooltip
    LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten? Angaben in Prozent
    € 5,75