Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Volksfeiertag mit Schnäppchen

    Amazon zelebriert den Primeday zunehmend routiniert und staatstragend

    Die Zahlen, die JP Morgan im Vorfeld des Primeday 2017 nannte, lassen aufhorchen: Eine Milliarde US-Dollar Umsatz traut die Unternehmensberatung dem Online-Riesen Amazon in 30 Stunden der globalen Rabattschlacht zu. Das klingt aberwitzig, entspricht

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarzer Freitag

    Statt Verkaufsrekorden sind Markenideen gefragt

    Keine Frage: Den Black Friday einfach abzulehnen, so wie es Hornbach-Marketingvorstand Karsten Kühn gerade auf dem Marketing-Tag in Leipzig getan hat, erfordert eine klare Haltung der eigenen Marke. Andere Händler denken zuerst an die Umsätze, die ma

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Riskante Schnäppchen

    Pricing: Die Praktiker-Pleite zeigt die Risiken eines auf Promotion-Basis arbeitenden Marketings

    Deutschland einig Schnäppchenland. Kein Geschäft, keine Anzeige, kein Werbeblock, wo nicht auf besonders günstige Gelegenheiten hingewiesen würde. Die Welt war noch nie so billig wie in diesem Moment und nur eines ist gewiss: Schon Morgen werden neue

    [8933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Riskante Schnäppchen

    Pricing: Die Praktiker-Pleite zeigt die Risiken eines auf Promotion-Basis arbeitenden Marketings

    Deutschland einig Schnäppchenland. Kein Geschäft, keine Anzeige, kein Werbeblock, wo nicht auf besonders günstige Gelegenheiten hingewiesen würde. Die Welt war noch nie so billig wie in diesem Moment und nur eines ist gewiss: Schon Morgen werden neue Pro

    [8934 Zeichen] € 5,75