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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business Handelsstrategien

    Sale-Sorge

    Bis zum Jahresabschluss stehen für den Modehandel noch zwei wichtige Termine an. Rabatte dominieren den einen, Emotionen den anderen. Ein Balance-Akt für die Branche.

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    Immer mehr Modehändler ... ... machen beim Black Friday mit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Black Friday: Spenden oder Sparen

    Nicht alle Händler wollen am Freitag die Kunden mit Rabatten locken und suchen nach Alternativen für einen der umsatzstärksten Tage

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business TW-Zahlengipfel

    „2018 ist gelaufen“

    Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

    [17783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

    Business Rückblick

    Rabatte

    Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 30

    Business

    Rekorde am schwarzen Freitag

    Black Friday sorgt mit kräftigen Rabatten für hohe Umsätze

    Der Black Friday-Sale war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Die ersten Rückmeldungen unserer rund 400 Partner sind durchwegs positiv“, sagt Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH, die als Lizenznehmer die Markenrechte für die Nutzung d

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Nichts mehr wert

    Kein Handel ohne Sale. Doch Rabatt-Orgien gefährden Margen, Marken, Märkte. Michael Werner

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

    Business

    Der rote Freitag

    Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 17

    Business

    Rabattjagd on- und offline

    Eine Studie zeigt, wie Kunden am Black Friday und Cyber Monday einkaufen

    Die Schnäppchentage Black Friday und Cyber Monday werden nach wie vor stark online ausgespielt – allein Branchenprimus Amazon hält nach eigenen Angaben 55.000 Angebote zum Super-Montag bereit. Doch die Welle der Angebote schwappt immer mehr auf das s

    [2744 Zeichen] Tooltip
    Über die Hälfte gibt mehr als 100 Euro aus Online führt in der Gunst der Schnäppchenjäger
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Letzte Runde

    Der Jahresabschluss rückt immer näher. Nach dem schwachen Oktober tun sich viele Marktbeobachter mit einer Prognose schwer. Klar ist nur, welche Faktoren den Ausschlag geben werden.

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

    Business

    „Die wichtigste Shopping-Nacht“

    Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

    [3550 Zeichen] € 5,75