Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 052 bis 053

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 52,53

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Ausweg gesucht

    Aktionen, Billig-Markenartikel, Preiskampf: Fruchtjoghurt ist ein Paradebeispiel für einen heiß umkämpften Markt. Eine Herausforderung für Handel, Hersteller und Verbraucher. Jens Holst

    [8174 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden reagieren - Die Top 10 der preissensitivsten Warenkategorien im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 035

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Aktionen

    Unter Druck

    Die Preissenkungen für die Basisartikel der Weißen Linie haben große Beachtung gefunden. Weniger stark im Blick der Öffentlichkeit stehen hingegen die Markenartikel. Doch auch sie sind mächtig unter Druck. "Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wird der Pr

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

    "WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

    mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

    Handel

    Ahold verhandelt global

    Weltweite Promotion mit 15 Top-Lieferanten läuft an

    mbr. Frankfurt, 23. September. Für ihre internationale "WorldChampion"- Promotion hat der niederländische Filialist Royal Ahold, Zaandam, erstmals auf globaler Ebene mit 15 Industrie-Multis verhandelt. An diesem Wochenende schlägt die Royal Ahold ein ne

    [1156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75