Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 042

    Journal Preisschlacht

    "Die Rechnung geht nicht auf"

    Lebensmittel Zeitung: Wie erfasst die GfK die Art eines Preises - also ob der Kunde den Normalpreis, ein Sonderangebot, eine Couponaktion, Rabattaktion, Kundenkarten-Rabatt oder eine Zugabe erhalten hat? Dr. Klaus Wübbenhorst: Die GfK erfasst in ihren V

    [3480 Zeichen] € 5,75