Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 27

Journal

Alles hat seinen Preis

Um Nutella soll sich in Frankreich niemand mehr prügeln. Seit Januar sind Mega-Rabatte auf Lebensmittel per Gesetz verboten. Und das ist erst der Anfang. Ob damit aber die Preiskämpfe zu Lasten der Bauern ein Ende haben, bleibt fraglich. Ein Lehrstück. Sabrina Schadwinkel

[6111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folgen mi

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folge

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Steigende Aktionspreise

Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

[1951 Zeichen] Tooltip
KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

Strategien

"Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

[8945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

Seite 3

Preisdruck im Folien-Geschäft

Frankfurt, 24. Februar. Erhebliche Differenzen bei Nonfood-Aktionspreisen gibt es nicht nur bei aufmerksamkeitsstarken Sortimenten wie Elektro oder Computern. Sie lassen sich auch bei Warengruppen feststellen, die eher ein unauffälliges Dasein fristen, al

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

Analysen

Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S016

Analysen

Nach Absturz erholen sich Aktionspreise

Die Aktionspreispolitik des deutschen SB-Handels gibt so manches Rätsel auf. Es gibt Produkte, die in den letzten drei Jahren einen regelrechten Absturz erlebt haben. Es ist aber keineswegs so, dass die Handelskonzerne bei ihrer Aktionsstrategie keine Gna

[872 Zeichen] Tooltip
Haushaltswaren - Procter & Gamble: Bodenwischer Swiffer Start-Set, inkl. 8 Staubtücher

Elektrogeräte - Braun: Zahnbürste Oral B 3D Solo D 15511, inkl. Zubehör

Schreibwaren/Bürobedarf - Pelikan: Deckfarbenkasten K 12
€ 5,75

 
weiter