Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

Handel

Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

Handel

Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

[3459 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16477 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

Konzepte

Große Zukunft vor der Tür

Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

[16476 Zeichen] Tooltip
Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 006

Handel

Der kleine Netto wird grün

Discounter testet „Mein Laden“ jetzt in Berlin und München – Konzept könnte Netto City ersetzen

Amberg. Netto Marken-Discount weitet den Test für das „Mein Laden“-Konzept aus. Nach dem Start in Amberg, sind jetzt auch in den Metropolen Berlin und München Märkte ans Netz gegangen. Frühestens gegen Ende des Jahres soll eine Entscheidung fallen, ob das Format die Netto-City-Märkte ersetzen wird.

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 6

Handel

Der kleine Netto wird grün

Discounter testet „Mein Laden“ jetzt in Berlin und München – Konzept könnte Netto City ersetzen

Amberg. Netto Marken-Discount weitet den Test für das „Mein Laden“-Konzept aus. Nach dem Start in Amberg, sind jetzt auch in den Metropolen Berlin und München Märkte ans Netz gegangen. Frühestens gegen Ende des Jahres soll eine Entscheidung fallen, ob das Format die Netto-City-Märkte ersetzen wird.

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 028

Journal

Store Check

Netto als netter Nachbar

Als Nahversorger positioniert Netto eine ehemalige Discountfläche im bayerischen Amberg. Die Kunden nehmen die moderat höhere Preise und das gestraffte Sortiment offenbar so gut an, dass Netto das Format nun auch in München und Berlin testet. Hans Jü

In Amberg zeigt sich Netto von seiner grünen Seite. Das Schild über dem Eingang ist Programm. „Mein Laden“ heißt es auf dem grünen Schild, das sich diskret in das denkmalgeschützte Umfeld der malerischen Altstadt einfügt. Und die Anwohner haben den Stand

[4320 Zeichen] Tooltip
Mein Laden Amberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 28

Journal

Store Check

Netto als netter Nachbar

Als Nahversorger positioniert Netto eine ehemalige Discountfläche im bayerischen Amberg. Die Kunden nehmen die moderat höhere Preise und das gestraffte Sortiment offenbar so gut an, dass Netto das Format nun auch in München und Berlin testet. Hans Jü

In Amberg zeigt sich Netto von seiner grünen Seite. Das Schild über dem Eingang ist Programm. „Mein Laden“ heißt es auf dem grünen Schild, das sich diskret in das denkmalgeschützte Umfeld der malerischen Altstadt einfügt. Und die Anwohner haben den S

[4320 Zeichen] Tooltip
Mein Laden Amberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4444 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter