Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 28,30

Journal

„Wir haben uns vorgekämpft“

Die Vorstände Michael Faupel und Dirk Thärichen sprechen über den Turnaround der Konsumgenossenschaft Leipzig, den Wert von konsequentem Category Management und den Lieferdienst in Zeiten von Corona.

[10064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 25,26,27

Journal

Schwierige Nachbarn

Die Lebensmittelhändler zieht es zurück in die Innenstädte. Vor allem die Discounter rücken näher an ihre urbanen Kunden. Doch Zweifel werden laut, ob das Geschäft auf kleinen Flächen profitabel zu betreiben ist. Mathias Himberg

[13076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

Tesco will billiger als Aldi und Lidl UK sein

CEO Dave Lewis will Wachstum der Discounter mit Preiseinstiegsmarken stoppen – Mehr Convenience-Märkte

London. Auf dem „Capital Markets Day“ in London hat Tesco-Chef Dave Lewis seine Zukunftsstrategie vor Analysten erläutert. Er will Aldi und Lidl mit der Preiseinstiegsmarke auf Abstand halten.

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 32

Journal

Aldis Kleinster

Mit einer Mini-Filiale in Lausanne wagt sich der Discounter erstmals in einen Bahnhof. Dafür nimmt Aldi Suisse ein beschränktes Sortiment und hohen Personalaufwand in Kauf. Convenience-Anbieter setzt er preislich gehörig unter Druck. Lena Bökamp

[5219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 006

Handel

Der kleine Netto wird grün

Discounter testet „Mein Laden“ jetzt in Berlin und München – Konzept könnte Netto City ersetzen

Amberg. Netto Marken-Discount weitet den Test für das „Mein Laden“-Konzept aus. Nach dem Start in Amberg, sind jetzt auch in den Metropolen Berlin und München Märkte ans Netz gegangen. Frühestens gegen Ende des Jahres soll eine Entscheidung fallen, ob das Format die Netto-City-Märkte ersetzen wird.

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 6

Handel

Der kleine Netto wird grün

Discounter testet „Mein Laden“ jetzt in Berlin und München – Konzept könnte Netto City ersetzen

Amberg. Netto Marken-Discount weitet den Test für das „Mein Laden“-Konzept aus. Nach dem Start in Amberg, sind jetzt auch in den Metropolen Berlin und München Märkte ans Netz gegangen. Frühestens gegen Ende des Jahres soll eine Entscheidung fallen, ob das Format die Netto-City-Märkte ersetzen wird.

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 028

Journal

Store Check

Netto als netter Nachbar

Als Nahversorger positioniert Netto eine ehemalige Discountfläche im bayerischen Amberg. Die Kunden nehmen die moderat höhere Preise und das gestraffte Sortiment offenbar so gut an, dass Netto das Format nun auch in München und Berlin testet. Hans Jü

In Amberg zeigt sich Netto von seiner grünen Seite. Das Schild über dem Eingang ist Programm. „Mein Laden“ heißt es auf dem grünen Schild, das sich diskret in das denkmalgeschützte Umfeld der malerischen Altstadt einfügt. Und die Anwohner haben den Stand

[4320 Zeichen] Tooltip
Mein Laden Amberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 28

Journal

Store Check

Netto als netter Nachbar

Als Nahversorger positioniert Netto eine ehemalige Discountfläche im bayerischen Amberg. Die Kunden nehmen die moderat höhere Preise und das gestraffte Sortiment offenbar so gut an, dass Netto das Format nun auch in München und Berlin testet. Hans Jü

In Amberg zeigt sich Netto von seiner grünen Seite. Das Schild über dem Eingang ist Programm. „Mein Laden“ heißt es auf dem grünen Schild, das sich diskret in das denkmalgeschützte Umfeld der malerischen Altstadt einfügt. Und die Anwohner haben den S

[4320 Zeichen] Tooltip
Mein Laden Amberg
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 028

Konzepte

Neuer C-Store in Kölner Innenstadt

Los ging's Mitte April auf einer der belebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands, konkret Hohe Straße/Ecke Schildergasse in Köln. Unter dem Namen 'Rewe to go' testet die Rewe Group hier auf 130 qm Verkaufsfläche ihr neues C-Store-Konzept für Hochfrequenzlagen. KS

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

 
weiter