Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

    [11611 Zeichen] Tooltip
    Takko in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

    Journal

    Dinosaurier in Gefahr

    Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [6690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Der etwas andere Discounter

    Jenseits des deutschen Hard-Discount-Standardtypus entwickeln sich im Ausland auch andere Formate mit beachtlichen Leistungen. Zentrale Frage aller Konzepte ist immer wieder die Sortimentsbreite und die Artikelzahl. Eine Betrachtung über Leaderprice und Lidl in Frankreich von Prof. Thomas Roeb, FH Rhein-Sieg.

    [10959 Zeichen] Tooltip
    Deutlich unterschiedliche Sortimentsstrukturen Artikelanzahl pro Warengruppe französischer Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Überleben mit niedrigen Einkaufsbons

    ED L'Epicier ist ein speziell auf Paris angepaßter Discount-Betriebstyp

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Bei ED L'Epicier handelt es sich um die neben Europa Discount zweite Discountschiene der Carrefour-Tochter Erteco. Dabei ist ED L'Epicier über zehn Jahre älter als die große Schwester. Die Filialen sind fast ausschließlich rund

    [6378 Zeichen] € 5,75