Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 30

    Report TV-Marketing

    Streit ums Eingemachte

    Die Nettoreichweite im TV sinkt, kritisiert die OWM. Doch findige Planung kann das Problem entschärfen

    Derzeit redet sich die Media-Welt die Köpfe heiß über die Zukunft des Bewegtbilds. Dabei geht fast unter, dass es die herkömmliche TV-Planung auch noch gibt. Und in der ist zuletzt einiges aus dem Ruder gelaufen, das jedenfalls findet die Organisatio

    [8638 Zeichen] Tooltip
    Große Sender verlieren bei 14 bis 49 - Durchschnittliche Werbeblockreichweite ausgewählter TV-Sender 2014 bis 2016
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 33

    Report TV-Marketing II

    Flucht von der Insel

    Der TV- und Bewegtbildkonsum zersplittert. Das führt zu sinkenden Werbereichweiten und erhöht den Druck auf die Werbepreise bei den großen Free-TV-Sendern

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 033

    Report TV-Marketing II

    Flucht von der Insel

    Der TV- und Bewegtbildkonsum zersplittert. Das führt zu sinkenden Werbereichweiten und erhöht den Druck auf die Werbepreise bei den großen Free-TV-Sendern

    [5253 Zeichen] € 5,75