Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Das ist ein brutales Spiel"

    Der frühere "Spiegel"-Manager Christian Schlottau sagt: "Das Mandantengeschäft ist gescheitert, die Zeit ist reif für neue Allianzen"

    Als Christian Schlottau Ende 2009 den "Spiegel" verließ, ging ein Raunen durch die Branche. Der 52-Jährige gilt als einer der profiliertesten Vermarktungsmanager der Republik und als jemand, der auch dann Kurs hält, wenn die Mediaagenturen massiv Druck m

    [10787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Ebeling braucht gute Nerven

    P7S1-Chef gibt klare Marschroute vor und setzt auf "kollektive Vernunft" im TV-Geschäft

    Es war ein Jahr, wie keiner es braucht. Dass 2009 die Umsätze im TV-Werbegeschäft nach unten rauschten wie nie zuvor, war schon eine bittere Geschichte. Komplett wurde das Desaster aber erst durch eine Vermarktungspolitik, die mit Vernunft und Augenmaß n

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pitchfieber infiziert Medien

    Vermarkter sehen Grenzen für weitere Rabatte und hoffen zumindest auf Stabilität im Markt

    Nach den großen Pitches im Herbst stehen nun die Verhandlungen zwischen Mediaagenturen und Vermarktern an. Letztere befürchten ein hartes Geschacher um Konditionen. Wie das alte Jahr endet, so wird das neue starten: Mit maximaler Unsicherheit. Die mange

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Medien

    "Taktische Werbung legt weiter zu"

    Axel-Springer-CMO Peter Würtenberger über den Wettbewerb TV versus Print, die Rolle der Agenturen und seine Pläne für 2010

    Krise, welche Krise? Während Print in diesem Jahr ziemlich unter die Räder kommt, performt "Bild" glänzend und legt bei den Anzeigen auch netto zu. Reichlich Potenzial sieht Vermarktungschef Peter Würtenberger noch im Segment Fast Moving Consumer Goods (

    [10734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Klaus-Peter Schulz erteilt Rabattschlacht eine Absage

    Pro Sieben Sat 1: Sales-Vorstand will 2009 verlorene Marktanteile zurückholen

    Während die Eigner KKR und Permira bei Pro Sieben Sat 1 die nächste Sparrunde einläuten, tourt der seit September amtierende Sales-Vorstand Klaus-Peter Schulz durch Mediaagenturen und Kundenbüros und bereitet den Boden, um verlorenes Terrain zurückzuerob

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

    Medien Print

    Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

    Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

    HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

    [13480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75