Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    RTL2 verklagt IP und Seven-One

    Rabattstreit: Schadensersatzklage von Tele 5 und Viacom wird Ende März in München verhandelt Elke Jacob

    Die frühere Rabattpolitik der privaten TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media ist noch längst nicht ad acta gelegt und beschäftigt erneut die Gerichte. Am heutigen Donnerstag wird vor dem Düsseldorfer Landgericht eine Schadensersatzklage verhan

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    "Rabattdenke ist gefährlich"

    Brutto-Netto-Schere: Jan Kühl, Geschäftsführer von El Cartel Media, warnt vor weiterer Öffnung Juliane Paperlein

    Seit Jahren wird das Verhältnis von Brutto- zu Nettowerbeerlösen im Fernsehen immer schlechter. Nach den Rabattschlachten der Jahre 2008 und 2009 wollten die Vermarkter die Schraube 2010 unbedingt zurückdrehen. Doch die Entwicklung zeigt: Der starke Aufschwung ist ein weiteres Mal auch mit Preisnachlässen erkauft.

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

    TV-Vermarktung Kunden loben Rückkehr zu linearen Tarifen

    RTL 2 senkt die Preise

    Frankfurt / Der neue RTL-2-Vermarkter El Cartel Media geht mit einer kräftigen Preissenkung an den Start: Die Aufschläge für kurze Spots werden abgeschafft. Die großen TV-Vermarkter Media 1 und MGM - heute Seven-One Media - sowie IP hatten die disproporti

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

    TV-Duopol gerät unter Beschuss

    Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

    [6088 Zeichen] Tooltip
    Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
    € 5,75