Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    ARD und RMS erhöhen moderat

    Vermarkter wollen mit stabilen Preisen neue Kunden gewinnen

    FRANKFURT Die beiden großen Hörfunkvermarkter setzen für das nächste Jahr auf moderate Preiserhöhungen. "Unsere Preispolitik ist auf Wachstumsförderung angelegt", erklärt Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung Sales & Services. Den Verzicht auf d

    [1084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Radiokombi-Tarife lassen auf sich warten

    BERLIN Aufgrund der Umstrukturierung diverser Radiokombis zieht sich in diesem Jahr die Preisfindung der großen Hörfunkvermarkter in die Länge. Radio Brocken wird aus dem Gesellschafterkreis der Radio Marketing Service aussteigen und ab 1998 von der IP ve

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Offensive

    Mehr Wettbewerb an der Verkaufsfront wünscht sich Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radio Marketing Service. Aber natürlich nur aus der eigenen Reihe. Um die Gattung Funk weiter zu fördern, solle daher der Radio- Day-Partner ARD-Werbung seinen Außendienst

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die zweite Funkoffensive startet

    Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

    FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

    [4060 Zeichen] € 5,75