Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    RMS bringt neues Preismodell

    Hamburger Privatradiovermarkter vergünstigt längere Werbespots in Relation gegenüber kürzeren Juliane Paperlein

    Keine zwei Wochen nachdem der neue RMS-Chef Florian Ruckert im Interview den Preisverfall bei älteren Zielgruppen angeprangert hat (Horizont 34/2011), legt er mit dem nächsten Thema nach: Der Hamburger Radiovermarkter ändert seine Preisstruktur und führt

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 039

    Report Radio Day 2011

    Neuer Streit um die Alten

    Die neue RMS-Führung verschärft den Ton gegenüber AS&S Radio. Durch deren Niedrigpreispolitik sieht sie das Ziel, ältere Hörer offensiv zu vermarkten, in Gefahr.

    Seit dem 12. Juli ist die Geschichte der Radiovermarktung in Deutschland um ein Kapitel reicher. An diesem Tag bescheinigte die Media-Analyse dem Privatfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS), dass er mit seiner Super Kombi bei den 14- bis 49-Jährig

    [7666 Zeichen] Tooltip
    AS&S-Kombis setzen RMS unter Druck - Nationale Kombis im Reichweiten- und TKP-Vergleich

    Antenne Bayern zieht RMS nach unten - Reichweitentrend der 10 reichweitenstärksten Mandanten von AS&S Radio und RMS (Bruttokontakte in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 022

    Hintergrund

    Aufwind birgt Turbulenzen

    Radio: Gattung liegt einstellig im Plus, aber Brutto-Netto-Schere geht weiter auf / Rabatt-Thema bestimmt Diskussionen auch 2011 Juliane Paperlein

    Die Stimmung im Radiomarkt hellt sich auf. Der im vergangenen Herbst begonnene Aufschwung setzt sich auch in den ersten Monaten 2011 fort. Derzeit dürfte bei der Gattung netto ein Plus von 5 bis 6 Prozent in den Büchern stehen, schätzen Branchenvertreter

    [9274 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt im Radio zieht wieder an - Bruttoumsätze Januar 2009 bis Februar 2011 in Millionen Euro

    AS&S gewinnt weiter Marktanteil - Anteile der Werbeumsätze Jan./Feb. 2011 (2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75