Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Seven-One weiß, was Frauen wollen

    Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 testet mit Twin Breaks im Frühjahr zweigeteilte Werbeblöcke bei Pro Sieben

    Seven-One Media testet im kommenden Frühjahr ein komplementäres Preissystem. Bei den sogenannten „Twin Breaks“ wird der Werbeblock in zwei Teile unterteilt. Dabei ist die zweite Hälfte für Werbespots vorgesehen, die sich in erster Linie an Frauen bez

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Frischer Wind für Kinowerbung

    Werbe Weischer bricht das starre Buchungssystem auf

    Bislang können Unternehmen, die auf der Kinoleinwand werben wollen, das nur im Wochenrhythmus tun. Der führende Kinovermarkter Werbe Weischer bricht nun mit dieser jahrzehntealten Tradition und bietet Kunden mehr Flexibilität bei der Buchung. Auch da

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 8

    Agenda

    AS&S-Tarife stoßen auf Kritik

    Mediaagenturen begegnen neuem Preissystem des Radiovermarkters skeptisch / RMS ist entspannt

    Die Mediaagenturen sind wenig begeistert von der angekündigten Tarifänderung der AS&S Radio (Horizont 34/2018). Der Radiovermarkter gliedert die Tarife ab 2019 in vier Kategorien und verändert die Preise zudem im Jahresablauf. „Das Medium wird kompli

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Seven-One rechnet nach Viewability ab

    Der Vermarkter führt bei großflächiger Displaywerbung den 50/1-Standard ein und stellt vTKPs in Rechnung

    Als erster großer Vermarkter führt Seven-One Media ab 2018 ein neues Abrechnungssystem ein und rechnet bestimmte Werbemittel erst ab, wenn 50 Prozent der Fläche mindestens eine Sekunde lang sichtbar waren. Auf die 50/1-Regel als Standard hat sich

    [2166 Zeichen] € 5,75