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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

In der Grafik im Artikel „Player nähern sich an“ zu den Radiopreisen für 2013 (HORIZONT 39/2012) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: So belaufen sich die Kontakte in Tausend ab 10 Jahren bei AS&S Radio 2012 auf 12638 (und nicht auf 6504) und 20

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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbetarife steigen immerhin auf dem Papier

Anzeigenpreise 2013: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2,5 Prozent / Bauer selbstbewusst bei Neueinführungen

Same procedure as every year: Die Bruttoanzeigenpreise der Publikumszeitschriften steigen im kommenden Jahr um durchschnittlich 2,5 Prozent. Dies gab der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) am Montag dieser Woche auf Nachfrage bekannt. E

[2434 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

Fehlerteufel: Preise bei Radio-Kombis

In der Grafik im Artikel „Player nähern sich an“ zu den Radiopreisen für 2013 (HORIZONT 39/2012) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: So belaufen sich die Kontakte in Tausend ab 10 Jahren bei AS&S Radio 2012 auf 12638 (und nicht auf 6504) und 2013 a

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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbetarife steigen immerhin auf dem Papier

Anzeigenpreise 2013: Publikumsmagazine erhöhen brutto um 2,5 Prozent / Bauer selbstbewusst bei Neueinführungen

Same procedure as every year: Die Bruttoanzeigenpreise der Publikumszeitschriften steigen im kommenden Jahr um durchschnittlich 2,5 Prozent. Dies gab der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) am Montag dieser Woche auf Nachfrage bekannt. Eine g

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Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

„Print ist der Goliath, nicht TV“

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

[9530 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite

[2520 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Zweite Schlappe für Tele-5-Betreiber TM-TV

Münchner Landgericht weist Schadensersatzklage gegen IP Deutschland wegen Sharedeals ab

TM-TV ist erneut mit einer Schadensersatzklage vor dem Münchner Landgericht gescheitert. Vergangene Woche wies die zuständige 17. Kammer für Handelssachen die Klage des Tele-5-Betreibers gegen den RTL-Vermarkter IP Deutschland ab. Dies ist die zweite Sch

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HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

RMS bringt neues Preismodell

Hamburger Privatradiovermarkter vergünstigt längere Werbespots in Relation gegenüber kürzeren Juliane Paperlein

Keine zwei Wochen nachdem der neue RMS-Chef Florian Ruckert im Interview den Preisverfall bei älteren Zielgruppen angeprangert hat (Horizont 34/2011), legt er mit dem nächsten Thema nach: Der Hamburger Radiovermarkter ändert seine Preisstruktur und führt

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Strohfeuer oder Flächenbrand

Debatte über die Geld-zurück-Garantie von G+J: Marketing-Gag? Hilfsaktion für Print? Oder für Digital? Roland Pimpl

Eigentlich scheint Gruner + Jahr mit seinem Garantieversprechen, Crossmedia-Werbekunden ihr Geld bei ausbleibender Kampagnenwirkung zurückzuzahlen (Horizont 18/2011), alles richtig gemacht zu haben: Vertreter anderer Medienhäuser sagen offiziell nichts u

[4538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Gruner + Jahr lockt mit Geld-zurück-Garantie

Vermarkter G+J Media Sales will mit Wirkungsversprechen die Auslastung des Online- und Mobile-Werbeinventars erhöhen

Glaubensbekenntnis, PR-Gag und Akquisitionstool: Gruner + Jahrs Vermarktungssparte G+J Media Sales gibt Kunden das Geld zurück, wenn die Werbewirkung ausbleibt. Die Aktion läuft unter dem Label "Erfolg-X-Garantie"; das "X" steht für Crossmedia, denn das

[2491 Zeichen] € 5,75

 
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