Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    Brummen und bibbern

    Inflation: Steigende Preise versetzen die Kommunikationswirtschaft in Alarmbereitschaft. Speziell im Medienmarkt spielen sie digitalen Geschäftsmodellen in die Hände

    Das Thema rückt aus den Wirtschaftsteilen der Medien in diesen Tagen weit nach vorne, auf Titelseiten, als Website-Aufmacher und als Top-Beitrag der TV-Nachrichtenjournale: Steigende Preise beunruhigen nicht nur private Haushalte – sondern auch Werbu

    [9326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Zuversichtlich, nicht euphorisch

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen mit leichtem Plus / Fernsehen gewinnt weiter auf Kosten von Print

    Das Plus ist beeindruckend. Um 9,3 Prozent hat Fernsehen in den ersten vier Monaten des Jahres bei den Werbeeinnahmen zugelegt – brutto. Netto sieht die Bilanz weit weniger rosig aus. Die beiden großen TV-Konzerne Pro Sieben Sat 1 und die Mediengrupp

    [7925 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt deutlich - Bruttowerbespendings Januar bis April 2014
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Zuversichtlich, nicht euphorisch

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen mit leichtem Plus / Fernsehen gewinnt weiter auf Kosten von Print

    Das Plus ist beeindruckend. Um 9,3 Prozent hat Fernsehen in den ersten vier Monaten des Jahres bei den Werbeeinnahmen zugelegt – brutto. Netto sieht die Bilanz weit weniger rosig aus. Die beiden großen TV-Konzerne Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RT

    [7925 Zeichen] Tooltip
    TV gewinnt deutlich - Bruttowerbespendings Januar bis April 2014
    € 5,75