Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Selbstverpflichtung der Auditoren steht

Streit um Benchmarking-Modelle beigelegt / Ebiquity und Accenture machen Datenpools transparenter

Endlich liegt die Einigung auf dem Tisch: Über ein Jahr haben Auditoren unterstützt von Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Organisation der Mediaagenturen (OMG) und Group M an einer Selbstverpflichtung zu den umstrittenen Benchmark

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Or

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Organi

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Ringen um die Datenpools

Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Ringen um die Datenpools

Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtreibe

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 4

Nachrichten

„Das wäre nicht akzeptabel“

Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen f

[4327 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

Nachrichten

„Das wäre nicht akzeptabel“

Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen für r

[4327 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Gericht weist RMS-Klage ab

Deutschland-Kombi des Vermarkters AS&S nicht rechtswidrig

Nach über einem Jahr der Prüfung hat das Landgericht Hamburg die Klage der Radio Marketing Service gegen AS&S Radio abgewiesen. Der Hamburger Privatfunkvermarkter RMS hatte der Konkurrenz aus Frankfurt vorgeworfen, für das Flaggschiff AS&S Radio Deut

[1640 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Gericht weist RMS-Klage ab

Deutschland-Kombi des Vermarkters AS&S nicht rechtswidrig

Nach über einem Jahr der Prüfung hat das Landgericht Hamburg die Klage der Radio Marketing Service gegen AS&S Radio abgewiesen. Der Hamburger Privatfunkvermarkter RMS hatte der Konkurrenz aus Frankfurt vorgeworfen, für das Flaggschiff AS&S Radio Deutschl

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise MGM und Media 1 langen vor allem in der Primetime hin / IP hält mit Durchschnittspreisen hinterm Berg

Die Vermarkter bitten zur Kasse

Frankfurt / Was die Branche nicht weiß, macht sie nicht heiß - frei nach diesem Motto veröffentlicht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in diesem Jahr erstmals keine Durchschnittspreise für das kommende TV-Werbejahr. «Wir machen diese unsinnigen Rechenspie

[3203 Zeichen] Tooltip
Kräftige Aufschläge für Primetime-Werbung

Gleiche Staffel für kurze Spots - MGM und Media 1 passen Preisindices an
€ 5,75

 
weiter