Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 1

Seite 1

Vertrauen zerstört

Der Kundenverband OWM attackiert zum Jahresschluss den P7S1-Vermarkter Seven-One Media in ungewöhnlich scharfer Form. Was steckt dahinter?

O du Unfröhliche. Kurz vorm Weihnachtsfest kracht es noch einmal zwischen dem mächtigen Kundenverband OWM und Seven-One Media (SOM), und zwar richtig. Anlass ist ein kurzes Schreiben, in dem der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den Werbungtreibenden l

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 1

Seite 1

Der Kunde hat fast immer recht

TV-Werbemarkt: Die OWM fordert von den Vermarktern Planungssicherheit und stabile Preise. Die Fernsehbranche findet, sie erfülle die meisten Forderungen

Es hat schon lauter geknallt, wenn die OWM der TV-Branche vor ihrem Gattungsevent die Leviten gelesen hat. Was der Kundenverband den Vermarktern dieses Jahr vor den Screenforce Days ins Stammbuch geschrieben hat, ist jedoch alles andere als ein Big B

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

Seite 1

Score-Media-Chef kündigt Preisdiskussion an

Das wird nicht allen Gesellschaftern von Score Media gefallen: Im Interview kündigt CEO Heiko Genzlinger an, das Preisniveau der regionalen Tageszeitungen langfristig senken zu wollen, um realistischen Neuumsatz machen und im intermedialen Wettbewerb

[591 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS&S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen verwundert über Radiotarife

AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS& S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat, g

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

 
weiter