Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frontalangriff auf OMS

Der Druck auf den Online-Zeitungsvermarkter wächst

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg kommen. Für die Onlinevermarktung regionaler Tageszeitungen bedeutet das in etwa Folgendes: Gelingt es der Mediengruppe M. DuMont Schauberg nicht, wie im vergangenen Jahr angestr

[2269 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 15

Hintergrund

Der Missionar

M. DuMont Schauberg: Patrick Wölke krempelt das Zeitungshaus digital um und rät Kollegen, es ihm gleichzutun – auch beim Wechsel des Onlinevermarkters

Neulich, da wäre Patrick Wölke beinahe süchtig geworden. Süchtig nach den Bildern, mit denen die App Snapchat, die seit Januar mit mehreren amerikanischen Verlagen kooperiert, Geschichten erzählt. Wie sie Artikel in Atome zerlegt, damit sie auch mobi

[8652 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 24

Hintergrund

„Das Modell ist gescheitert“

Gastbeitrag: Nicolas Clasen fordert die Verlage auf, in der Onlinevermarktung ganz neue Wege zu gehen

Der Autor Nicolas Clasen lebt als selbstständiger Unternehmensberater und Publizist in München. In seinem jüngsten Buch „Der digitale Tsunami" beschreibt er die Gefahren und Chancen des Medienwandels

[8963 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 024

Hintergrund

„Das Modell ist gescheitert“

Gastbeitrag: Nicolas Clasen fordert die Verlage auf, in der Onlinevermarktung ganz neue Wege zu gehen

Der Autor Nicolas Clasen lebt als selbstständiger Unternehmensberater und Publizist in München. In seinem jüngsten Buch „Der digitale Tsunami" beschreibt er die Gefahren und Chancen des Medienwandels

[8963 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Knick im Wachstum

Online: Die Konjunkturschwäche geht auch an den digitalen Vermarktern nicht spurlos vorbei / Einfluss der Auditoren steigt

Die Konjunkturschwäche hinterlässt ihre Spuren. Auch die Onlinevermarkter bekommen die trübe Stimmung und die Angst vor dem Zusammenbruch der Währungsunion zu spüren. Zwar wird die Gattung auch 2012 wachsen, aber wohl erstmals nicht mehr zweistellig.

[9088 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Knick im Wachstum

Online: Die Konjunkturschwäche geht auch an den digitalen Vermarktern nicht spurlos vorbei / Einfluss der Auditoren steigt

Die Konjunkturschwäche hinterlässt ihre Spuren. Auch die Onlinevermarkter bekommen die trübe Stimmung und die Angst vor dem Zusammenbruch der Währungsunion zu spüren. Zwar wird die Gattung auch 2012 wachsen, aber wohl erstmals nicht mehr zweistellig. „Wi

[9088 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 11

Hintergrund

Innovation oder Illusion?

Restplatzvermarktung: Verlage und Mediaplaner diskutieren den Vorstoß von Axel Springer – und sind sich fundamental uneinig

Tabubruch oder innovativer Vorstoß? Der Anfang vom Ende – oder ein sinnvoller Wegweiser in die Zukunft? Die Meinungen des Marktes zu Axel Springers neuem und konsequenten Denkansatz beim Anzeigenverkauf gehen weit auseinander. Zur Erinnerung: Spri

[8997 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 011

Hintergrund

Innovation oder Illusion?

Restplatzvermarktung: Verlage und Mediaplaner diskutieren den Vorstoß von Axel Springer – und sind sich fundamental uneinig

Tabubruch oder innovativer Vorstoß? Der Anfang vom Ende – oder ein sinnvoller Wegweiser in die Zukunft? Die Meinungen des Marktes zu Axel Springers neuem und konsequenten Denkansatz beim Anzeigenverkauf gehen weit auseinander. Zur Erinnerung: Springer

[8997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Natürlich kann man das stoppen"

Matthias Ehrlich rechnet mit einem weiteren Preisverfall bei Display-Werbung - und attackiert das Geschäftsgebaren der Agenturen

Er sitzt im Vorstand der 1&1 Internet AG, ist Chef des Vermarkters United Internet Media - und spricht im HORIZONT-Interview Klartext über die Situation der Internet-Werbung. Und da liegt einiges im Argen, sagt Matthias Ehrlich. Die einseitige Fixierung

[9787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 028

Medien und Media

Rabattstreit erreicht das Web

Online-Vermarkter der klassischen Medien attackieren Portale - doch diese lenken den Blick auf die Mediaagenturen

Als ob es nicht schon genügend Unruhe im Mediageschäft gäbe: Neben den Marktusancen vornehmlich bei TV- und Printwerbung gerät nun auch die Online-Vermarktung in die Diskussion. Vordergründig geht es dabei um die Rivalität zwischen den klassischen Medien

[7115 Zeichen] Tooltip
Medienferne Werbeverkäufer dominieren das Netz - Die 16 größten Online-Vermarkter nach monatlicher Nettoreichweite
€ 5,75

 
weiter