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Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 44

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Getrennte Konten

Crossmediale Angebote sind bei der TV-Vermarktung auf dem Vormarsch, aber das Ökosystem für die übergreifende Abrechnung fehlt

Alles wird eins: In der TV-Vermarktung steckt in diesem Spruch momentan die größte Wachstumsfantasie. Lineare Erfolgsformate, die genauso gut oder sogar noch besser im Stream funktionieren, weil sie dort mit zahlreichen Extra-Features angereichert we

[6857 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 14

Hintergrund

„Unter Druck gesetzt“

Mediadebatte: IP-Chef Matthias Dang sieht die Kunden in der Pflicht, etwas zu ändern

Nun meldet sich in Horizont mit Matthias Dang auch ein großer Vermarkter in der wieder aufgeflammten Debatte um die Transparenz im Mediageschäft zu Wort. Der Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland spricht über den Druck der Agenturen und das ungute Gefühl, das viele Kunden haben. Wäre er Kunde, würde er Einkauf und Planung trennen.

[6098 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 11

Hintergrund

Von wegen transparent

Mediaagenturen: OWM fordert weiter Offenheit / Gesetzgeber prüft Beschränkungen

Vor zwei Wochen hat Klaus-Peter Schulz, frischgebackener Sprecher der Geschäftsführung des Agenturverbandes OMG, die Diskussion um Transparenz im Mediageschäft im Horizont-Interview für beendet erklärt (28/2015). Diese Woche legt er im „Handelsblatt“

[8687 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Selbstverpflichtung der Auditoren steht

Streit um Benchmarking-Modelle beigelegt / Ebiquity und Accenture machen Datenpools transparenter

Endlich liegt die Einigung auf dem Tisch: Über ein Jahr haben Auditoren unterstützt von Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Organisation der Mediaagenturen (OMG) und Group M an einer Selbstverpflichtung zu den umstrittenen Benchmark

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bazarmentalität

Das Mediageschäft lebt vom Handeln

Es gibt Themen, über die man nicht gerne spricht. Zum Beispiel über das Konditionen-Geschacher zwischen Vermarktern und Agenturen. Es ist eine der Absurditäten des Mediengeschäfts, dass es dort mittlerweile zugeht wie auf einem orientalischen Bazar.

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bazarmentalität

Das Mediageschäft lebt vom Handeln

Es gibt Themen, über die man nicht gerne spricht. Zum Beispiel über das Konditionen-Geschacher zwischen Vermarktern und Agenturen. Es ist eine der Absurditäten des Mediengeschäfts, dass es dort mittlerweile zugeht wie auf einem orientalischen Bazar. Prei

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Or

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Jetzt sollen Experten ran

Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Organi

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Ringen um die Datenpools

Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Ringen um die Datenpools

Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtreibe

[4335 Zeichen] € 5,75

 
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