Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 4

Nachrichten

„Das wäre nicht akzeptabel“

Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen f

[4327 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

Nachrichten

„Das wäre nicht akzeptabel“

Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen für r

[4327 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 11

Hintergrund

Fehler im System

Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die

[6542 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 011

Hintergrund

Fehler im System

Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die akt

[6542 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 16,17

Hintergrund

„Man darf das als Angriff sehen“

Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

[16263 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Man darf das als Angriff sehen“

Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

[16263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 012

Hintergrund

Trading beschäftigt Verlage

Reaktionen auf Group-M-Manager Berzbach: Vermarktung abgeben ist kein Thema / Diskussion kommt in Gang Juliane Paperlein

Extrem schmallippig geben sich die Verlage derzeit, wenn es um das Thema Trading geht. Und wie üblich, wenn kaum einer etwas sagen will, ist die Diskussion im Hintergrund umso heftiger. Vergangene Woche hat Georg Berzbach, Einkaufschef der Group M, im Ho

[7512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Das ist ein brutales Spiel"

Der frühere "Spiegel"-Manager Christian Schlottau sagt: "Das Mandantengeschäft ist gescheitert, die Zeit ist reif für neue Allianzen"

Als Christian Schlottau Ende 2009 den "Spiegel" verließ, ging ein Raunen durch die Branche. Der 52-Jährige gilt als einer der profiliertesten Vermarktungsmanager der Republik und als jemand, der auch dann Kurs hält, wenn die Mediaagenturen massiv Druck m

[10787 Zeichen] € 5,75

 
weiter