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    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Unter Druck gesetzt“

    Mediadebatte: IP-Chef Matthias Dang sieht die Kunden in der Pflicht, etwas zu ändern

    Nun meldet sich in Horizont mit Matthias Dang auch ein großer Vermarkter in der wieder aufgeflammten Debatte um die Transparenz im Mediageschäft zu Wort. Der Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland spricht über den Druck der Agenturen und das ungute Gefühl, das viele Kunden haben. Wäre er Kunde, würde er Einkauf und Planung trennen.

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    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 22

    Medien Jahresrückblick 2012

    Trading

    Klares Nein

    Trading, also der Kauf und Weiterverkauf von Mediainventar durch die Mediaagenturen, bleibt eines der Reizthemen in der Branche. Als klar ist, dass Martin Krapf, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland und harter Trading-Gegner, aufhört und an seinen

    [768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 022

    Medien Jahresrückblick 2012

    Trading

    Klares Nein

    Trading, also der Kauf und Weiterverkauf von Mediainventar durch die Mediaagenturen, bleibt eines der Reizthemen in der Branche. Als klar ist, dass Martin Krapf, Chef des RTL-Vermarkters IP Deutschland und harter Trading-Gegner, aufhört und an seinen Ste

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    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Zoff um Rabattmodelle im TV

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

    Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

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    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 042

    Medien und Media

    "Ich sehe uns auf der Gewinnerseite"

    IP-Verkaufschef Matthias Dang erklärt das neue Vermarktungsmodell / Hybrid-Modell unterscheidet zwischen Direkt- und Agenturkunden

    Bei IP Deutschland wird künftig nach einem sogenannten Hybridmodell vermarktet. Was bedeutet das? Matthias Dang: Das Hybridmodell regelt die Basis der Geschäftsbeziehungen. Wir unterscheiden künftig zwischen Direkt- und Agenturkunden. Entsteht die vertra

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