Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 42

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Audio trotzt der Krise

    Werbemarkt: Die Gattung kann auch in schwieriger Zeit wachsen, RMS wird 2024 zum dominierenden Vermarkter. Von Guido Schneider

    Es sind unruhige Zeiten für die Akteure im Audiowerbemarkt. Hohe Inflation, Konflikte, stagnierende Wirtschaft und unsichere Aussichten drücken auch bei ihnen auf Umsatz und Stimmung. „Viele Firmen warten erst mal ab oder sind zum Kostensparen gezwun

    [8223 Zeichen] Tooltip
    Audio ist stabil - Entwicklung der Audiowerbeumsätze in Deutschland RMS dominiert nach Regiocast-Wechsel - Leistungsentwicklung der großen Kombis im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 30

    Spektrum Screenforce

    TV drückt auf die Tube

    Der Rückgang der klassischen Fernsehvermarktung zwingt die TV-Konzerne, neue reichweitenstarke Angebote und Vermarktungsallianzen zu schließen

    Das klassische Fernsehen, jahrzehntelang verlässlicher Gewinnbringer für seine privaten Eigentümer, steckt tief in einer Strukturkrise. Weil immer mehr Zuschauer Videos online auf Abruf nutzen und dabei US-Plattformen wie Youtube, Facebook, Amazon un

    [6489 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen und Print ziehen Werbemarkt nach unten - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2019 (Januar bis April) Nur Online noch Wachstum Vermarkter mit schwachen Zahlen
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 30

    Report TV-Marketing

    Streit ums Eingemachte

    Die Nettoreichweite im TV sinkt, kritisiert die OWM. Doch findige Planung kann das Problem entschärfen

    Derzeit redet sich die Media-Welt die Köpfe heiß über die Zukunft des Bewegtbilds. Dabei geht fast unter, dass es die herkömmliche TV-Planung auch noch gibt. Und in der ist zuletzt einiges aus dem Ruder gelaufen, das jedenfalls findet die Organisatio

    [8638 Zeichen] Tooltip
    Große Sender verlieren bei 14 bis 49 - Durchschnittliche Werbeblockreichweite ausgewählter TV-Sender 2014 bis 2016
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Versprochen, gebrochen

    RMS verfehlt erneut seine Umsatzprognose, viele Sender tragen die Schuld an sinkenden Reichweiten aber selbst

    Die gute Nachricht zuerst: Der deutsche Radiowerbemarkt wird in diesem Jahr laut Herbstprognose des Privatfunkerverbands VPRT netto um 1,1 Prozent auf 750 Millionen Euro zulegen. Dennoch laufen zum Jahresende viele Radiomanager vor allem im Privatlag

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Super Kombi unter Druck RMS verliert Marktanteil an AS&S Radio - Bruttowerbeumsatz der Audio-Vermarkter im Trend* Kaum noch Wachstum im Hörfunk - Sekundenvolumen der Audio-Vermarkter im Trend Markt wächst brutto stärker als Radio - Bruttowerbeumsätze und Werbemarktanteile der Medien 2014
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing

    Versprochen, gebrochen

    RMS verfehlt erneut seine Umsatzprognose, viele Sender tragen die Schuld an sinkenden Reichweiten aber selbst

    Die gute Nachricht zuerst: Der deutsche Radiowerbemarkt wird in diesem Jahr laut Herbstprognose des Privatfunkerverbands VPRT netto um 1,1 Prozent auf 750 Millionen Euro zulegen. Dennoch laufen zum Jahresende viele Radiomanager vor allem im Privatlager m

    [8286 Zeichen] Tooltip
    Super Kombi unter Druck

    RMS verliert Marktanteil an AS&S Radio - Bruttowerbeumsatz der Audio-Vermarkter im Trend*

    Kaum noch Wachstum im Hörfunk - Sekundenvolumen der Audio-Vermarkter im Trend
    € 5,75