Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    TV-Konzern kontert Verleger

    Conrad Albert, Rechtsvorstand bei Pro Sieben Sat 1, hält nichts von den Rufen nach dem Gesetzgeber

    Print versus TV – der Kampf der beiden größten Gattungen um Werbemarktanteile ist derzeit das bestimmende Thema in der Branche (Horizont 6, 9 und 10/2012). Bislang hat sich Pro Sieben Sat 1 in der zunehmend aufgeheizten Diskussion um die Intermedia-R

    [3742 Zeichen] Tooltip
    TV nimmt Print Marktanteile ab - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz Januar/Februar 2012
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    „Print ist der Goliath, nicht TV“

    Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

    Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

    [9530 Zeichen] € 5,75