Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 36

    Report Mediastrategie

    Groß muss es werden

    Ad Alliance und D-Force schaffen größere Einheiten, um die crossmediale Bewegtbildvermarktung zu forcieren und sich den US-Plattformen entgegenzustellen

    Über den Vermarktern klassischer Medien sind in den vergangenen Jahren gleich mehrere Wellen zusammengeschlagen: Der Auftrieb der US-Plattformen Google/Youtube, Facebook und Amazon im Werbemarkt, die wachsende Bedeutung der datenbasierten und automat

    [9150 Zeichen] Tooltip
    Mobile Video wächst, Lineares TV nicht - Werbeumsätze von linearem TV, Video und Display im Vergleich Auftrieb für Youtube, Netflix und Co - Nutzungsdauer von Bewegtbildangeboten im Trend
    € 5,75