Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Seven-One weiß, was Frauen wollen

    Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 testet mit Twin Breaks im Frühjahr zweigeteilte Werbeblöcke bei Pro Sieben

    Seven-One Media testet im kommenden Frühjahr ein komplementäres Preissystem. Bei den sogenannten „Twin Breaks“ wird der Werbeblock in zwei Teile unterteilt. Dabei ist die zweite Hälfte für Werbespots vorgesehen, die sich in erster Linie an Frauen bez

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Wir sind zum Erfolg verdammt“

    Funke: Die Geschäftsführer Ove Saffe und Andreas Schoo über das Schicksalsprojekt Digitalisierung – und über ein Verlagsleben fast ohne Werbeerlöse

    Trotz der ganz bewussten Verabredung dort – es ist ein Moment zum Augenreiben: Ove Saffe (zuletzt beim Spiegel) und Andreas Schoo (25 Jahre bei Bauer) jetzt in Essen, im alten Funke-Gebäude mit seiner Patina aus Jahrzehnten vergangener Verlagskultur. Doch im ersten Interview der beiden neuen Funke-Chefs geht es um die Zukunft. Und die soll schon sofort beginnen, vor dem Umzug ins neue Haus.

    [16429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Zahltag bei Zeit Online

    Transformation: Digitale Vertriebs- und Werbeerlöse fangen Print-Minus auf / Ruf nach Zeitungsbündnis

    Das Besondere eines Jahres erkennt man bisweilen erst im Nachhinein, beim Bilanzziehen. So mag es auch Zeit-Geschäftsführer Rainer Esser ergangen sein beim Zusammenrechnen der Zahlen für 2017 (siehe Kasten): Zum ersten Mal seit langem sanken auch in

    [8416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing I

    Größe ist nicht alles

    Nach dem Gewinn von zehn Mandanten hat RMS seine Position im Radiomarkt ausgebaut, doch AS&S Radio bleibt ein unbequemer Gegner. Beide profitieren vom Aufschwung ihrer Gattung

    Verlage jammern über sinkende Werbeerlöse, TV-Sender kämpfen gegen die Bewegtbild-Konkurrenz – und das Radio? Das läuft zur Hochform auf. Im Januar und Februar sind die Bruttowerbeeinnahmen des ältesten elektronischen Mediums um 17 Prozent gestiegen,

    [10744 Zeichen] Tooltip
    Werbeumsatz von RMS und AS&S Radio im Vergleich 2012/13
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing I

    Größe ist nicht alles

    Nach dem Gewinn von zehn Mandanten hat RMS seine Position im Radiomarkt ausgebaut, doch AS&S Radio bleibt ein unbequemer Gegner. Beide profitieren vom Aufschwung ihrer Gattung

    Verlage jammern über sinkende Werbeerlöse, TV-Sender kämpfen gegen die Bewegtbild-Konkurrenz – und das Radio? Das läuft zur Hochform auf. Im Januar und Februar sind die Bruttowerbeeinnahmen des ältesten elektronischen Mediums um 17 Prozent gestiegen, kei

    [10747 Zeichen] Tooltip
    Werbeumsatz von RMS und AS&S Radio im Vergleich 2012/13
    € 5,75