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    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Betriebsstörung im Media-Express

    Editorial: Mediaagenturen ringen um Haltung zu Reform

    Der aktuelle Media-Express ist ein Hochgeschwindigkeitszug, der nach einer Betriebsstörung seine Verspätung aufholen muss. Schließlich bleiben seinen Passagieren nur noch wenige Wochen, um ihre Budgets für 2008 zu platzieren. So komfortabel wie früher wi

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

    [13761 Zeichen] Tooltip
    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

    TV-Vermarkter wollen Poker um Konditionen beenden

    IP Deutschland und Seven-One Media weigern sich, Agenturversprechen aus Pitches zu erfüllen

    Gemurrt wird schon länger, doch jetzt schlagen die TV-Vermarkter erstmals mit der Faust auf den Tisch: "Wir werden die abenteuerlichen Konditionenversprechen, die Agenturen ihren Kunden gegeben haben, nicht erfüllen", erklärt Martin Krapf, Geschäftsführe

    [2935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

    Media TV-Marketing

    Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

    Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

    PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

    [8166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

    Medien Print

    Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

    Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

    HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die zweite Funkoffensive startet

    Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

    FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 112

    Media Mediaplanung 96

    Kombis bieten nicht immer das Optimum

    Mediaplaner kritisieren Streuverluste / Sender- und programmumfeldorientierte Buchungen gewinnen an Gewicht / ARD schafft zentrale Radio-Disposition

    Kombis erleichtern zwar das Planen, aber die Rabatte gehen oft durch unpassende Senderkombinationen wieder verloren. Viele Mediaplaner kämpfen sich denn auch lieber durch die Unterlagen der Einzelsender. Radioplanung ist Knochenarbeit. Mediaplaner, die

    [4569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 028

    Medien Interview

    Die ARD-Werbung will ihre Kräfte bündeln

    Nach dreijähriger Vorbereitungszeit soll der Werbezeitenverkauf ab 1995 schneller und effizienter werden / Ralf Stolberg setzt auf das Wiesbadener Modell

    HAMBURG Die ARD hat im vergangenen Jahr große Einbußen bei den Werbeeinnahmen hinnehmen müssen. Und die Geschäftsentwicklung der ersten Monate 1994 ist auch eher zögerlich. Ralf Stolberg, Vorsitzender der ARD- Werbung, sagt HORIZONT, wie sich die ARD-Werb

    [9893 Zeichen] € 5,75