Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 036

    Medien

    Mediamanager im Visier der Ermittler

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die führenden TV-Vermarkter / Agenturen fürchten Ausweitung der Recherchen

    Die Vorwürfe gegen die Anbieter der Werbezeiten stellen auch das Geschäftsmodell der Einkäufer infrage. Man hofft, dass die Untersuchungen rasch im Sande verlaufen.

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Zoff um Rabattmodelle im TV

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand hält Konkurrenzvorschlag für kartellrechtswidrig / IP sieht Mängel im Seven-One-System

    Kaum zwei Wochen liegen die neuen Rabattmodelle auf dem Tisch, da fliegen zwischen den TV-Vermarktern Seven-One Media und IP Deutschland kräftig die Fetzen. Im Vermarktungssystem der Kölner würden "sämtliche Vorgaben des Kartellamts ad absurdum geführt",

    [3033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter bitten zur Kasse

    Kumulierte Preiserhöhung führt bei Kurzspots zu über 20 Prozent Kosteninflation / Kleinere Kunden sind am stärksten betroffen

    FRANKFURT Die privaten TV-Vermarkter haben ihre disproportionalen Preisstaffeln für das Jahr 2000 zwar entschärft und die Durchschnittspreise nur moderat erhöht. Doch die kosmetischen Korrekturen täuschen über drastische Preiserhöhungen für einzelne Spotl

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Preissystem unter Erlösdruck

    Mediaplaner beklagen Intransparenz im TV-Geschäft / Auftragsrabattsystem der IP umstritten / Jahrespreisliste hat ausgedient

    FRANKFURT Der Ertragsdruck zwingt die TV-Sender und ihre Vermarkter zu kreativen Ansätzen im Kosten- und Erlösmanagement. Neue Strategien im Werbezeitenverkauf unterlaufen die etablierte Dreiecksbeziehung zwischen Medium, Kunde und Agentur. Kritiker warne

    [8454 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Transparenz

    Von Cathrin Hegner

    Mal ehrlich - wie würden Sie reagieren, wenn Sie eine Packung Persil im Supermarkt kaufen wollten und der Verkäufer würde sagen: "Okay, das ist die letzte Packung, wieviel bieten Sie dafür?" So oder noch schlimmer malen sich manche Mediaexperten die Zukun

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75