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    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Ruzicka im Zeugenstand

    Ex-Aegis-Chef bestätigt – wenig überraschend – die Position von ZHP

    Untätig ist Aleksander Ruzicka auch im Gefängnis nicht. Vorige Woche erklärte er bei seiner Zeugenbefragung im Zivilverfahren Carat gegen die Gründer der Agentur ZHP, dass er derzeit als Chefredakteur einer Gefangenenzeitung aktiv ist. Viel Neues

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ruzicka im Zeugenstand

    Ex-Aegis-Chef bestätigt – wenig überraschend – die Position von ZHP

    Untätig ist Aleksander Ruzicka auch im Gefängnis nicht. Vorige Woche erklärte er bei seiner Zeugenbefragung im Zivilverfahren Carat gegen die Gründer der Agentur ZHP, dass er derzeit als Chefredakteur einer Gefangenenzeitung aktiv ist. Viel Neues war a

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Vermarkter halten Rabatthöhe für unrealistisch

    Im Zivilprozess gegen die ehemaligen Inhaber der Agentur ZHP könnte eine Vorentscheidung gefallen sein

    Während im Zivilprozess Carat gegen die früheren Inhaber der Agentur ZHP alles auf die Zeugenvernehmung von Aleksander Ruzicka am Donnerstag dieser Woche blickt, könnte die vorentscheidende Befragung bereits am Dienstag stattgefunden haben. Im Zeugen

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vermarkter halten Rabatthöhe für unrealistisch

    Im Zivilprozess gegen die ehemaligen Inhaber der Agentur ZHP könnte eine Vorentscheidung gefallen sein

    Während im Zivilprozess Carat gegen die früheren Inhaber der Agentur ZHP alles auf die Zeugenvernehmung von Aleksander Ruzicka am Donnerstag dieser Woche blickt, könnte die vorentscheidende Befragung bereits am Dienstag stattgefunden haben. Im Zeugenstan

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Deals in der Grauzone

    Agenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Keine Transparenz

    Frankfurt, 30. August. Als Mittler zwischen Werbekunden und TV-Vermarktern geraten die Mediaagenturen ins Zwielicht. Ihre Verrechnungsgepflogenheiten sind undurchsichtig. Die Markenartikler fordern Klarheit. Der Skandal um Aleksander Ruzicka hat die Deba

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

    Service

    Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

    Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

    Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

    [13761 Zeichen] Tooltip
    Geballte Vermarktungsmacht
    € 5,75