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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

Medien Print

G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

[14190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 041

Süße Profile

Der edle Auftritt

Schokolade läßt sich auch teuer verkaufen. Man muß nur entsprechend auftreten. Lindt führt es vor. Unverwechselbar von der Pfote bis zum Ohr steigt er aus der Schokoladenmasse, der Klassiker in Goldfolie. Von Hand bekommt er die rote Schleife samt Glöckch

[3796 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 026

Unternehmen Know How

Heutiger Preis bestimmt künftigen Absatz

Über die langfristigen Auswirkungen heutiger Preisentscheidungen / Aktives Preismarketing zur Markterschließung / Von Hermann Simon und Denise Dahlhoff

BONN Über die kurzfristigen Effekte von Preisentscheidungen sind sich die meisten Manager im klaren: Der heutige Preis bestimmt über die Preisabsatzfunktion die heutige Absatzmenge, die über Economies of Scale Einfluß auf die heutigen Kosten und damit den

[11112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

Unternehmen

Agenturnetz gegen Preiskampf

Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Vom Exportdenken zum Global Thinking

Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

[11962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 044

Journal Report Spirituosen

Spirituosenanbieter formieren sich

Arrondierungen unter den deutschen Herstellern - Umstrukturierungen selbst im Vetrieb

Die anhaltende Schwäche des Spirituosengeschäftes zwingt die Hersteller zu Reaktionen. Mit dem Aufkaufen kleinerer, regionaler Hersteller ist bereits begonnen worden. Straffungen, insbesondere des gastronomie-orientierten Außendienstes, sind inzwischen eb

[10637 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 066

Fachthema

Öko-Produkte: Schattendasein überwunden

In den letzten Jahren wächst das Interesse der Gemeinschaftsverpflegung an einer Belieferung mit ökologisch erzeugten Produkten. Steigende Gästenachfrage, eine klare Differenzierung gegenüber Mitbewerbern oder die eigene Unternehmensphilosophie - 'optimal

[13280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 096

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

"Die Konzeption ist einfach stimmig"

Weinland Baden erneut mit zweistelligen Wachstumsraten - Aufwertung beim Image

rb. Freiburg, 25. September. Im Grunde lag die Idee auf der Hand: eine repräsentative Auswahl badischer Weine verschiedener Winzergenossenschaften bei einem Vertriebsunternehmen zu bündeln und dem Handel als ein Lieferant gegenüberzutreten, der gleichzeit

[4217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 050

Service Euro

Bisher definierte Verantwortlichkeiten überdenken

Gemini untersucht Auswirkungen der Euro-Einführung auf Marketing und Vertrieb

ke. Frankfurt, 26. Juni. "Der Euro kommt wie geplant", lautet eine der Ausgangsthesen der Gemini Consulting GmbH, Bad Homburg. Dies wird Auswirkungen auf das Marketing und den Vertrieb der Industrie haben. Welche, wollten die Unternehmensberater wissen, u

[6460 Zeichen] € 5,75

 
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